Mittwoch, 10. Dezember 2014

[Monatsrückblick] November 2014

Wie? Der November ist schon vorbei? Das ging so unglaublich schnell, aber ich hatte auch sehr viel zu tun und leider nicht ganz so viel Zeit zum Lesen. Ich hoffe mal das wird sich jetzt im Dezember ändern. Ich denke vor allem so um die Feiertage rum, wenn ich dann auch mal freihabe, könnte das ganz gut klappen. Allerdings habe ich doch ein paar Bücher geschafft, zwar nicht so viele, dafür einige etwas dickere:




Bücher

Die Königliche - Kristin Cashore 565 Seiten
Ziemlich beste Freunde - Philippe Pozo di Borgo 250 Seiten
Sayuri - Carina Bargmann 515 Seiten
Das Lied von Eis und Feuer 1: Die Herren von Winterfell - George R. R. Martin 571 Seiten


 

Statistik


Anzahl Bücher: 4
Tage pro Buch (Ø): 7,5
gelesene Seiten: 1.901
gelesene Seiten pro Tag (Ø): 63,37

SuB Ende Oktober: 6

SuB aktuell: 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen