Mittwoch, 22. April 2015

[Neuzugänge] Neue Bücher aus den letzten Wochen

Es gibt mal wieder ein paar Neuzugänge :) Einige sind schon etwas älter, aber ich sammle immer lieber ein paar an für einen Post, als viele kleine Posts zu machen. Daher habe ich einige der Bücher auch schon gelesen und Rezensionen werden, wenn nicht schon veröffentlicht, bald folgen. Die letzten 5 Bücher sind allerdings alle sozusagen brandneu und Englisch. Ich hatte ein paar Prozente und die gibt es ja nur auf fremdsprachige Bücher, das musste ich ausnutzen ;)



Die Bestimmung: Letzte Entscheidung
Veronica Roth
506 Seiten
Goldmann Verlag

 


Eleanor & Park
Rainbow Rowell
368 Seiten
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
  
Mythos Academy 2: Frostfluch
Jennifer Estep
416 Seiten
ivi


Mit dir an meiner Seite
Nicholas Sparks
560 Seiten
Heyne Verlag


The Infernal Devices 2: Clockwork Prince
Cassandra Clare
495 Seiten
Walker Books Ltd.

 
The Infernal Devices 3: Clockwork Princess
Cassandra Clare
576 Seiten 
Walker Books Ltd.


The Bane Chronicles
Cassandra Clare
528 Seiten 
Simon + Schuster




The Unbecoming of Mara Dyer
Michelle Hodkin
456 Seiten
S&s Books for Young Readers




The Selection Stories: The Prince and the Guard
Kiera  Cass
240 Seiten
Harper Collins USA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen