Samstag, 16. August 2014

Neuzugänger der Woche

Diese Woche habe ich mir ein paar neue Bücher zugelegt und ich freue mich schon sehr sie bald zu lesen.

Zunächst einmal die Fortsetzung der Selection-Trilogie von Kiera Cass:
"The Elite" und "The One"



 Ich bin schon sehr gespannt auf diese Bücher und werde sie, denke ich, gleich als nächstes verschlingen.




Das nächste Buch ist "The Fault in our Stars" von John Green.
 


Ich liebe liebe liebe "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" einfach unglaublich. Schon länger habe ich mit den Gedanken gespielt, das Buch auch noch auf Englisch zu lesen und hab es mir nun endlich gekauft.
Ich freue mich schon sehr noch einmal die Geschichte von Hazel und Gus zu lesen, dabei zu lachen und natürlich auch wieder einige Tränen zu vergießen.





Last but not least: Die komplette Serie "Vampire Academy" von Richelle Mead.

 Ich habe immer mal wieder von dieser Serie gehört und bin irgendwie doch immer daran vorbei gelaufen. Nachdem ich einige gute Rezensionen gelesen habe und da ich eigentlich ganz gerne Vampir- Fantasy lese, habe ich mir endlich auch mal diese Reihe zugelegt. Ich bin schon sehr gespannt und neugierig.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen