Freitag, 5. September 2014

Lesewoche 2014

#168Stunden Lesemarathon


Sabrina von Herzensgeschichten veranstaltet vom 6. bis zum 12.09. eine Lesewoche auf ihrem Kanal.
Mitmachen kann jeder, egal ob man vielleicht auch noch zur Arbeit oder zur Schule muss, ob Blogger oder Nicht-Blogger :)




Ich freue mich schon sehr und bin mal gespannt, wie viel ich überhaupt so lesen werde. Arbeiten muss ich in der Woche nämlich auch noch.
Wenn ihr Lust habt, macht doch gerne mit. Über den Hashtag #168Stunden könnt ihr auch via Instagram oder Twitter dabei sein und Fragen beantworten :)


Ich muss noch mal schauen, wie viele Fragen von Sabrina ich im Laufe der Woche beantworte und wie lang die Posts dazu dann jeweils werden. Ich denke in der Woche, werde ich auch mal zwei Tage in einem Post zusammenfassen und jeweils dann updaten. Aber das wird sich dann alles zeigen.
Ich bin gespannt auf eine spannende Woche voller Bücher und Bloggen (und leider auch ein wenig Arbeiten :/)



Noch einen schönen Abend :)
Vivian


PS: Ach übrigens: Ich in jetzt schon ganz verliebt in das Maskottchen Hibou. Suuuper süß! :D
Sabrina hat sich wirklich mühe gegeben mit der ganzen Aktion. Ich bin sehr begeistert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen